Bernd Traber

Dipl. Ingenieur Bernd Traber

Er ist eher darauf gestoßen, neugierig geworden und hat sich mehr und mehr vertieft. Die Ideen hinter dieser uralten Wissensvermittlung haben ihn nicht mehr losgelassen. So wurde er zu einem Spezialisten im europäischen Raum.

Zwischenzeitlich konnte er seine Erfahrungen, sein Wissen um diese Zusammenhänge verschiedensten Institutionen, Firmen oder Einzelpersönlichkeiten vermitteln, wird immer wieder hinzugezogen bei wichtigen persönlichen Entscheidungen, oder der von Unternehmen oder Einrichtungen.
Das FengShui ist viel mehr als nur die allgemeine Raum-Harmonie Es ist eine ganzheitliche Betrachtung von Mensch, Raum und Zeit. Für den Anteil Mensch und Zeit steht das BAZI.

Damit hält man keine Kristallkugel in den Händen und macht auch keine Vorhersagen. Vielmehr wird mit dem Decodieren aller sichtbaren und verborgenen Talente und Charakteristika dem Menschen die Chance eröffnet, seinen Lebensweg bewusster, fruchtbarer und befriedigender zu gestalten.

Dabei wird die sich verändernde Zeitqualität berücksichtigt, deren Herausforderungen sich auf unserem Lebensweg ändert.
Bernd Traber